Dienstag, August 02, 2005

Schlafstörungen


Meinen Nachbarn gefällt mein Blumenkasten nicht. Mir gefallen meine Nachbarn nicht.

Kommentare:

der.Grob hat gesagt…

und was sagt der blumenkasten dazu?

F hat gesagt…

Der verhält sich wie die Schweiz und punktet zusätzlich durch Anmut.

Der Ehlers hat gesagt…

Ich hätte die Nachbarn schon längst aus dem Haus geworfen.

Anonym hat gesagt…

schenk deinen nachbarn doch wöchentlich einmal blumen, irgendwann halten sie den lobelien-, petunien und tulpenterror nicht mehr aus und ziehen vielleicht freiwillig aus....in eine betonwüste.

Anonym hat gesagt…

Das sind doch schöne Blümchen. Aber du kannst dem Nachbarn ja anbieten, er könne dir eine Neubepflanzung spendieren!

Anonym hat gesagt…

Das ist ja Mohn...

Anonym hat gesagt…

:)
So sah meiner auch aus. Jetzt ist er weg. Ich mag meine Nachbarn auch nicht. Aber ich kaufe deren Wohnung jetzt und graul die raus.

Anonym hat gesagt…

meine Nachbarn haben sich seit dem Wutausbruch an einem SO morgen um 11 nicht mehr gemeldet... Ich glaub ich könnte n Casino aufmachen und die würde es nicht stören... oder zumindest würden sie sich nichts sagen trauen.
Merke: Wecke SirDregan niemals am Sonntag morgen

Anonym hat gesagt…

Genau so müssen Blumenkasten sein!

bine hat gesagt…

ich find' den blumenkasten gut so wie er is.

p.s.: nettes wortspiel ;)

Anonym hat gesagt…

Best regards from NY! » » »

Anonym hat gesagt…

Enjoyed a lot! Ways quit smoking motorola c332 ringtone protonix Berber fishermans warf diamond bright car polish saab radio code saab and accessories and 9 3 Winning numbers california lotto test drive saab aero Health care professionalliability insurance jenna jameson 001 Leather waterbed sheets auto part saab used big cock gang bang Hoosier cabinets styles chrysler prices Channel islands camping lexus euro lights saab boost anticipator Cooking school yuo can