Donnerstag, August 11, 2005

Schwanzvergleich: Platz 81.


Im Internet werden eine Menge Zahlen veröffentlicht, ein Großteil davon hat wenig bis keinerlei Relevanz. Heute aber möchte ich mal gern einer Statistik glauben, obwohl ich sie nicht selbst gefälscht habe. Heute nämlich kam die Nachricht, dass dieses kleine Blog, das zunächst nur munter vor sich hin dümpelte, nun bereits nach gut zwei Monaten seinen Platz in den Top 100 eingenommen hat - dafür ein herzliches Dankeschön an Sie! Zeigt es doch auch, dass an dieser Stelle irgendwas richtig gemacht wird.

Verdammt! Was für ein selbstverliebter, öffentlichkeitsgeiler, manipulativer, eitler Ehrgeizling ich doch bin. Widerlich! Abstoßend! Ab sofort keine neuen Einträge mehr, ich schreibe schließlich nur für mich selbst. Schluss, aus. *Pling* Aber... ...hä? ..Oh! Sie meinen... ein Vertrag mit...wem? Ja? Ehrlich?... Nein, eigentlich....hm... ja.. von dieser Seite betrachtet... ja, verstehe. Nein, war nur so eine Phase... Kreativ, ja, immer... äh... kein Problem... bin dabei. Ja, Sie können auf mich zählen... gern! Wiederhören.

Kommentare:

dienuf hat gesagt…

Ehrgeizling? Nicht Ehrgeizlingin? Ich dachte Sie wären eine lustige Frau! Und jetzt sind sie doch nur ein Mann? Wirklich?

Anonym hat gesagt…

quelle des schwanzvergleiches? wieviele blogs sind bei dieser quelle registriert? 10, 100, 1000? sind high-end-blogs dabei? sind wichsvorlagen denn so dringend nötig?

komisch, frau nuf, sie sind die zweite frau, die dachte, es handele sich um eine (f)rau.

ps, kleinesf: ich habe habe immer gewusst, dass es, das f, männlich ist.

F hat gesagt…

Es tut mir leid, wenn sich jemand getäuscht fühlt. Und, Choc, ich weiß sehr wohl, dass es nicht wirklich darauf ankommt. Aber bei gut 30.000 Blogs hierzulande hab ich mich trotzdem gefreut. Warum Wichsvorlagen nötig sind, klären wir demnächst in einem längeren Artikel.

Anonym hat gesagt…

... kann mich ja auch nit ganz frei machen von diesem Eitelkeitsscheißdreck, diesem verhurten. Mein Glückwunsch an Sie, KleinesF! Wobei ich das Ganze auch etwas neidvoll betrachte, habe ich doch 2-3 Jahre ins Nirvana geblockt und gerade mal 50 Leute/Tag auf meiner Seite gehabt. Damals war´s aber noch noch kein "Blog", also ist es schon okay!

Anonym hat gesagt…

oh nein, das war keine bösgemeinte kritik und ich fühle mich nicht getäuscht! es war nur eine analytische betrachtung und eine berechtigte frage.

sollten es tatsächlich 30 tsd dt. blogs sein, dann wäre es interessant, die stats aller blogs zu messen, also auch die, die sich nicht bei blogcounter oder wer auch immer die quelle ist, registriert haben.

ausserdem sind zugriffe leicht manipulierbar, ich denke, wir wissen alle wie das geht.

bin sehr gespannt über die wichsvorlagennotwendigkeit. in diesem sinne: höher, schneller, weiter ;)

F hat gesagt…

MC, danke für die Blumen. Aus ihrem Munde wie Veilchen. ;-)

Choct, ja, blogcounter.de. Wird demnächst Pflicht wie Zusatzrentenversicherung.

Der Ehlers hat gesagt…

Kleinesf: Nun klick ich Ihre Seite täglich 50x an, und dann nur Platz 81? Ich muss mehr klicken! klick, klick, klick.

F hat gesagt…

Herr E., sehr freundlich, aber mir helfen nur Besucher, keine Klicks.

Anonym hat gesagt…

50 leute pro tag?

das würde mich vermutlich schon zu tränen rühren, sektkorken würden knallen, wildfremde menschen auf der strasse würden umarmt und abgeknutscht werden, freibier für alle!

F hat gesagt…

Na ja, Astra. ;-P

Anonym hat gesagt…

das fand ich so ungünstig wegen der vielen aufeinanderfolgenden vokale.

Der Ehlers hat gesagt…

Kleinesf: Dann scheint in Ihrer Wohnung ziemlich viel los zu sein. :-)
Was sagen die Nachbarn dazu?

F hat gesagt…

Tess, verstehe, etwa so wie "sprblck"?

Ehlersen, ja, ich suche nach erweiterten Platzmöglichkeiten. In Ihrem Schloss ist sicher noch das eine oder andere Fußballfeld frei, oder? ;-)

Anonym hat gesagt…

hehe *verbeug*

Der Ehlers hat gesagt…

kleinesf: sieht schlecht aus. Entgegen der bisherigen Pressemeldungen ist die "Discovery" bei mir im Wohnzimmer gelandet. Nur die zum Abholen des Spaceshuttles bereitgestellte Boeing hat noch Probleme, in meiner Abstellkammer zu wenden... (Mal im Ernst: Ein Schloss ist doch viel größer, oder? :-))

Anonym hat gesagt…

Ja da kannst du schon ein wenig stolz drauf sein finde ich *bauchpinselei*

Ich hab uebrigens auch wie MC ins Leere gebloggt fuer 2 Jahre ... damals gabs so einen Schwanzvergleichzeugs nicht ... da waren alle Einzelkaempfer! :)

www.no-panic.org hat gesagt…

Frechheit,will auch in die top 100. Hab auch 'n ganz langen...Blogartikel geschrieben.
ps: dachte zuerst auch dass du eine frau bist. liegt wohl am "kleinen". ;)

Anonym hat gesagt…

?? glückwunsch, aber ich habe nie an ihrer männlichkeit gezweifelt...

F hat gesagt…

Da bin ich ja besänftigt. Wie gesagt, es war nicht meine Absicht. Sofort bei meinem ersten Online-Kontakt 1997 wurde ich halt so genannt. Seit dem habe ich mich nicht weiterentwickelt. ;-)

Anonym hat gesagt…

och das war bestimmt schon eher top100 nur war bis vor kurzem die top100 noch eine top50 :)

Anonym hat gesagt…

wenn man sich so durch die kommentare hurt wie sie, bleibt schon mal der eine oder andere klick übrig.