Sonntag, August 14, 2005

Weine, Keller!

Ich sitze hier auf der rotweinen, mundgeblasenen Couch vom Kleinen F und starre immer noch auf meine hübschen Brüste. Muddi zu sein ist schon irgendwie cool :D
Aber was sehen meine entzündeten Augen da? Aaah der Eingang zum Weinkeller!
Ich packe meine zimmerverwüstendekleinkinderangrifferprobte Ausrüstung und kämpfe mich durch Spinnenweben, Horden von Level 21 - Orks und über Holstenflaschenhürden. Plötzlich strahlt ein helles Licht durch den Keller - da ist er! Sssseiinn Schaattttzzzzz! Eine Ansammlung des besten Weins im Umkreis von 2500 km befindet sich geordnet nach Buket in auf hochglanz polierten Flaschen. Ein Anblick für Götter!
Ich falle vor Erfurcht auf die Knie und weine. So ein Anblick lässt einen schon den Kater von gestern vergessen. Ich zerknülle den "nicht berühren!" Zettel und werfe ihn achtlos in eine Ecke.
Har har, KleinesF! Du hättest mich hier nie reinlassen dürfen! *gluckgluckgluck*

(by SirDregan)

Kommentare:

F hat gesagt…

Die wirklich guten Tropfen stehen im Kühlschrank, Gemüsefach, und auf dem Balkon in der Sonne.

Ansonsten: Herzlich willkommen!

Anonym hat gesagt…

Fürs Leugnen ists zu spät -> Ich hab die Geheimtür im Keller gefunden ;)