Dienstag, November 29, 2005

Tres Hombres.

1. Es regt mich auf, dass jetzt schon Firmen bereitstehen, die dann abgeschmolzenen Pole auf Erdölvorkommen auszubeuten.

2. Wollen wir eine PetitionUnterschriftenaktion gegen das Spielen von "Last Chrismas" im Radio in Bewegung bringen?

3. Podcast bleibt für mich Hörspiel.

Bitte wählen Sie jetzt Ihre Identität.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

plopp - plopp, das heisst stop, du musst dich entscheiden, drei felder sind frei.
hmm, ich nehme ficken 500, bitte.

Anonym hat gesagt…

2!
Definitiv ZWEI!

Anonym hat gesagt…

Ja, für numero 2 könnte ich mich entscheiden. Wenn nicht meine sentimentale bessere Hälfte mit geladener Waffe hinter mir stehen würde.

Anonym hat gesagt…

4. Alles Ladde.

4.

flensman hat gesagt…

gegen 2 und gegen 1

Anonym hat gesagt…

3 versteh ich nicht... wo ist da die Wahl? Bzw... Hörbuch ist was anderes als Hörspiel

2 ist ja ein Selbstgänger...

Anonym hat gesagt…

Ich wäre für zwei UND für drei. Der Podcast"wahn" will sich mir eh nicht erschliessen.

Unknown hat gesagt…

2. ist für mich das musikalische Sinnbild von "Jetzt ist Weihnachten". Ich finde es ergo so spannend wie ein Unfall auf der Autobahn: Man kann den Blick irgendwie nicht abwenden.

3. Podcast ist nicht meine Welt....

zulangsam hat gesagt…

Ich hab mich gestern gewundert, dass ich bisher in diesem Jahr noch nicht Last Christmas gehört hab. Und ich hab ein bisschen Angst davor. Denn bisher geht es mir so gut, ohne eben das. 2.

Anonym hat gesagt…

DAS DUMME IST, DASS DIESER VOLLDEPP JEDE VERDAMMTE WEIHNACHTEN SEIN HERZ WEGGIBT UND DANN EIN JAHR SPÄTER DRÜBER SINGT, DIE SENTIMENTALE SCHWUCHTEL!! SIND WIR DENN HIER BEI RUDIS RESTERAMPE? ARSCHLOCH, VERDAMMTES!

FEHLT NUR NOCH, DASS DAS DEMNÄCHST NOCH JEMAND PODCASTET.

FICK DIE HENNE, DANN FLIEGEN HIER ABER DIE FETZEN!!!

Anonym hat gesagt…

Fullack in allen drei Punkten. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

1 hat gesagt…

jawoll, wieder cholerische anfälle!
ich bin auch 2

Anonym hat gesagt…

was'n hier los....?
also ich unterschreibe 1, protestiere gegen 2 und 3...läßt mich kalt.
immer schön locker bleiben.

die-kleine-anja hat gesagt…

ich schliesse mich ausnahmsweise dem 4. an

der.Grob hat gesagt…

ich LIEBE diesen song. den habe ich sogar auf kaufkassette. :)

Anonym hat gesagt…

Definitiv 1.
Radio und Podcasts höre ich mir einfach nicht an und jut is :)

Anonym hat gesagt…

Unterschriftenaktion?
Sämtliche Christmassongs sollten verboten werden. Wer sich nicht an das Verbot hält, der bekommt nen Heuschreckenschwarm vorbeigeshcickt.

Anonym hat gesagt…

Where did you find it? Interesting read Vicodin affect side

Anonym hat gesagt…

Where did you find it? Interesting read » » »

Anonym hat gesagt…

Looking for information and found it at this great site... »