Der Auftritt eines einstmals großen Showmasters namens Thomas Gottschalk am Samstag in "Wetten, dass..." hat mich peinlich berührt. Mitleid verspürte ich jedoch keines. Zoten und Stakkato-Pointen statt Show.
Es ist an der Zeit, der Familienunterhaltung ein neues Gesicht zu geben - in Familien gibt es schließlich gelegentlich Mitglieder unter 65, die nicht an Notgeilheit leiden.
Wenn ich hierhin geh, dann wette ich, dass ich es schaffe, 25 Kollegen an ihrem Pissgeräusch zu erkennen.
12 Kommentare:
wenn man so Samstagsabend in das fernsehprogramm hineinschaut, bleibt einem eigentlich keine Wahl als den Fernseher auszuschalten..
Wie erklären Sie sich die regelmäßig hohen Einschaltquoten und einen Marktanteil von über 40%?
"wetten, dass ..." interessiert mich nicht die bohne. ich will den "blauen bock" wieder haben.
@Bloggsberg: ...Volksverblödung? - Ich kapier's nicht.
eindlich faengt einer an! danke kleinesf, ich wollte dem mc schon lange mal vorschlagen, eine rubrik zum einreichen von wetten aufzumachen. allerdings sollte man auch schon saalwetten, ach nee, die heissen ja jetzt stadtwetten /aussenwetten einreichen koennen. meine waere: wetten, dass du mc es nicht schaffst, dass hier in sprockhoevel 50 thomas gottschalk doubles auf dem minimal-parkplatz zusammen "an der nordseekueste" singen und sich dabei gegenseitig ins gemaecht fassen!
die zeit dieser show ist meiner meinung nach vorbei.... mich langweilt das konzept
@ bloggsberg: Wieso verkauft die Bild sich täglich > 12 Mio. mal?
Herr f: Top, die Wette gilt! Werde dieses Thema übrigens diese Woche mal bei mir ausführlicher behandeln...
solange sie die kollegen nicht am strahl erkennen...
also die wette gibt es schon. aber ich will da nicht weiter ins detail gehen, denn die bewerbung eines sehr entfernten bekannten läuft gerade. es wird zeit, dass mc die show übernimmt!
ich erkenne 50 fickstelzen
an der kippe davor!
Steh- oder Sitzpinkler? Die Geräusche sind nämlich verdammt anders!
Schattenwolf, Arte macht mir Hoffnung.
Bloggsberg, siehe Fishcat&MCW. Und: Boah, hatta Klima? Hatta.
Der.Grob, das war Unterhaltung satt, lang und schmutzig.
Sabbeljan, das hätt schon fast wieder Niveau, jedenfalls mehr als die Anmachsprüche von Thommy.
Flensman, das Konzept ist halt auf den Familien-Samstagabend zugeschnitten. Aber man könnte es füllen.
FrauFrank, das bedürfe einer näheren Exegese.
Eric, ich bin wieder zu spät gekommen und alle anderen sind schon eingeschlafen?
500beine, ausdrücken, ausdrücklich.
Bateman, ich denke, Stehen ist angesagt.
Kommentar veröffentlichen