Montag, April 03, 2006

Schlechtester Aprilscherz ever

Mir wäre es lieber gewesen, Gottschalk hätte die Wahrheit gesagt. Es ist Zeit.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oha, gar nicht mitbekommen. Nur dass der Cruisologe auf dem Sofa saß.
Echter Rücktritt wär was gewesen. Schade...

Anonym hat gesagt…

Aber mit einem alternden Deutschlehrer aus Bayern muß man rücksichtsvoll sein. Sonst gehört man gleich zu "Frustrierten". Die machen das da so.

Anonym hat gesagt…

Wetten, dass Gottschalk doch bald geht?!

F hat gesagt…

Schröder, den hab ich nun verpasst.

Der Toby, nein, muss man nicht. ;-)

Waschsalon, Vertragsverlängerung bis Ende 2007, wie man hörte. Ich sehe schwarz. Wie mit Olli Kahn.

Anonym hat gesagt…

In Sachen Kahn gebe ich die Hoffnung nicht auf, aber bei Gottschalk dachte ich ja nur...ja, so lustlos wie der war...Zeit wird´s, und natürlich --> MC, was machst du jetzt in Urlaub? Das wäre Timing gewesen.

Anonym hat gesagt…

Der ganze Abend war derart schrecklich. Ich bin auch entsetzt, warum Deutschland das noch im TV ankuckt. Sind wir so tief gesunken?