Sonntag, Juni 11, 2006

Floating




Manchmal kommt man nicht so recht aus der Wanne.

Kommentare:

saxana hat gesagt…

Wie eine Geburt, nur eben aus der Wanne.

nora hat gesagt…

ziemlich ekliges Bild, eigentlich. Sieht so nach schmerzhafter Verrenkung aus.

nora hat gesagt…

...ach, und zum Thema "warum schreit das Kind": ich wäre an Kenas Stelle auch erstmal ganz schön angepisst, wenn ich plötzlich aus der schönen warmen Höhle raus müsste und überall um mich herum komische menschen wären, die ich noch nie gesehen habe.

F hat gesagt…

Saxana, wer hat da was ausgebrütet?

T-Mädel, es gibt 1000 gute Gründe.

Anonym hat gesagt…

wannepanne: mal wieder das kind statt dem bade ausgeschüttet...

Anonym hat gesagt…

manchmal pinkelt man sich auf dem weg zum klo auch in die hose.

Anonym hat gesagt…

das ist bestimmt so eine neumodische wellness-yoga-entspannungs-übung aus einer frauenzeitschrift. oder war es doch erotic-art aus einer männerzeitschrift? weiß man ja manchmal gar nicht so genau ...

Anonym hat gesagt…

Weg Wanne -> KiZi 250m Luftlinie? :)

Anonym hat gesagt…

Ist schon fies, die Badesalzdose mal mit Zement aufzufuellen.

F hat gesagt…

Das Bild scheint die Phantasie anzuregen. Gerne mehr. Bildquelle: Nerve.