Mein rechter Arm wird ganz schwer.
Mein rechter Arm wird ganz schwer.
Mein rechter Arm wird ganz schwer.
Mein rechter Arm wird ganz schwer.
Mein rechter Arm wird ganz schwer.
Mein rechter Arm wird ganz schwer.
Ich bin vollkommen ruhig.
Ich bin vollkommen ruhig.
Mein rechter Arm wird ganz warm.
Mein rechter Arm wird ganz warm.
Mein rechter Arm wird ganz warm.
Mein... verd.. ist das heiß hier!
17 Kommentare:
ich habe mir zwei handventilatoren auf die schultern montiert. wieso hat eigentlich noch keiner schulterventilatoren erfunden?
hmmm, hier säuselt die Klimaanlage vor sich hin.... So wird das ablaufen heute! Wohnzimmer bis die Sonne wech ist...
Autosuggestion ist auch was Tolles. Bin mal mit dem Arm an ner Brennessel vorbeigeschrammt, weitergelaufen und "Mist, Brennessel" gedacht. Direkt Pusteln am Arm gekriegt.
War mir dann aber nicht sicher, ob das wirklich ne Brennessel war. Also, zurück zu dem Ding. Stellte sich als unspektakuläres Unkraut raus.
Toll, ich kann mir einfach so Pusteln wachsen lassen.
Sind deine Nächte so unruhig und anstrengend, dass das Einschlafen schwer fällt? Das geht vorbei.
"Ich werde mir einen Ventilator kaufen.
Ich werde mir einen Ventilator kaufen.
Ich werde mir einen Ventilator kaufen."
Der.Grob, das verletzt Schutzrechte von Karlsson vom Dach.
Mario, holen Sie sich mal keinen Schnupfen bei dem Klimaanlagenwetter.
Eigenart, das versuchen wir jetzt mal mit blauen Scheinen. Laufen Sie am Bankautomaten vorbei...
Saxana, da ist was wahres dran.
Daniela, Ventilator, genau, so heißt das. Ich dachte die ganze Zeit nur "Miefquirl, Miefquirl"
gefährliche Technik!!!
bei einem meiner Kurse für Manager in einer Flugzeugfirma konnte der stellvertretende Direktor gleich nach dem ersten Abend für eine Woche lang nicht mehr schreiben - scheute sich aber anzurufen, um zu fragen, wie er die Schwere wieder lösen könnte - und musste danach auch noch den Spott der Kollegen ertragen; also Vorsicht!
masterkuki
nur so nebenbei. was hat eigentlich der linke arm die ganze zeit gemacht?
@ oliver
Das wollen sie gar nicht wissen.
auf den schultern sind die ventilatoren doch vergleichsweise nutzlos. UNTER den schultern, also in den achseln. das wärs. aber das schafft man nicht ohne erhöhte verletzungsgefahr.
Die Hitze hat mir einen Knick in den Löris gemacht. Scheiße.
Ein Groschen für das Gewitter.
Here are some links that I believe will be interested
Here are some links that I believe will be interested
You have an outstanding good and well structured site. I enjoyed browsing through it
»
Really amazing! Useful information. All the best.
»
Very nice site! Lexapro wellbutrin drug interactions Chair part supplys wheel free christmas card graphics hair loss organin Business card printer des moines iowa 1959 cadillac sedan de ville Shirts mugs Running sore toe big nail
Kommentar veröffentlichen