Dienstag, Juli 25, 2006

Die Deutsche Telekom macht mir Spaß.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herrlich!

Und jetzt stelle man sich vor, man ist nicht zu Hause und muss die ganzen Pakete direkt bei der Post abholen.

Ich hoffe, die Kundin hat die 5 Paletten versteigern können

DaShan hat gesagt…

Fehler passieren überall mal. Ist aber schon einer der heftigeren. Naja. da hat man dann mal wieder kurz Spass gehabt mit der Telekom.

Ansonsten ist die Kundin übrigens zufrieden mit ihrem T-Online Zugang. Zumindest ist sie noch Kundin bei uns. :)

Anonym hat gesagt…

Your are Nice. And so is your site! Maybe you need some more pictures. Will return in the near future.
»

Anonym hat gesagt…

I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

Anonym hat gesagt…

That's a great story. Waiting for more. »