Mittwoch, Juli 19, 2006

Hurrikan Saison

Kaum ist mal vier Tage Sonne, jammern sie schon alle wieder.

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiss ist,
um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.

(Mark Twain)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na ja, vier Tage ist ja ein kleines bißchen untertrieben. Sechs Wochen käme der Wahrheit entschieden näher.

Anonym hat gesagt…

ich mecker nicht - ich zerfließe.

Anonym hat gesagt…

Vier Tage? Da kann aber einer nicht bis drei zählen.

Die Muräne hat gesagt…

Ich kann mich kaum noch daran erinnern, dass wir hier mal Winter hatten.

Kühles Blondes hat gesagt…

aber im nächsten jahr werden die gleichen personen sagen: ich hätte so gerne mal wieder einen richtig schönen sommer. wir hatten schon soo lange keinen richtigen sommer mehr.

Anonym hat gesagt…

es tut mir leid-ich gestehe, ich bin einer dieser sommerjammerlappen. drei tage über 20 grad und ich jammere. allerdings, zu meiner ehrenrettung, ich würde mir im tiefsten und längsten winter auch keinen sommer herbei wünschen. von mir aus könnts immer winter sein.

wortschnittchen hat gesagt…

Ich jammere nicht. Ich beobachte. Mein Körper und Geist bestehen aus hitzebeständigem Asbest.

Anonym hat gesagt…

Jedem das Seine. Ich halt's wie ami, lieber kühlm gerne auch lange kalte Winter, mein Toleranzlevel sind etwa 25 Grad im Schatten.
Und ich möchte darauf hinweisen, dass keine Hitze zu mögen keineswegs heisst keine Sonne zu mögen :-) Kühl und Sonne, so wie in Frühling Herbst und Winter, das ist fein.

F hat gesagt…

Zeichensatz, ich sitze in einer Zeitschleife, ich kann es nicht beurteilen.

Waschsalon, Sie haben´s ja noch gut, sie können´s gleich durchwaschen.

Baty, es waren nur zwei?

Muräne, es war grau. Lange Zeit immer nur grau.

Kühles Blondes, genau das befürchte ich. Ob Vorbeugen hilft? Ob Schreiben die Welt verändert?

Ami, und dann mit der Kinderkarre durch den Tiefschnee? Ö nö.

Wortschnittchen, mir fällt eine Faser vom Herzen.

Angel, mir das meiste.

viktorhaase hat gesagt…

ich nicht!!!

Anonym hat gesagt…

Ach, eigentlich ist das doch alles gerade nur eine sehr heiße Form des Jahrtausendwinters.

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

Naja, in diesem verlinkten Text geht es nicht um den Sommer, sondern um das Schwitzen. Ich kann und will niemanden einen Vorwurf machen, nur weil er nicht gerne schweissgebadet bei der Arbeit sitzt.

Anonym hat gesagt…

I'm impressed with your site, very nice graphics!
»

Anonym hat gesagt…

Hmm I love the idea behind this website, very unique.
»