Mittwoch, Juli 05, 2006

Lahm klärt. Lahm klärt. Lahm klärt.

Irgendjemand hat mal gesagt,

die Deutschen lieben die Italiener, schätzen sie aber nicht, wohingegen die Italiener die Deutschen schätzen, sie aber nicht lieben.

Kommentare:

saxana hat gesagt…

Ja und wie ist das jetzt. Lieben brauchen wir sie ja nicht alle sondern nur die netten. Und ab jetzt können wir sie auch ein bißchen schätzen.

daniela hat gesagt…

Ich kenn gar keine Italiener persönlich.
Meine italienische Eisdiele wird von Grichen geleitet, der Pizzaladen von nem Inder.

Anonym hat gesagt…

ich habe noch nie eine italienerin geliebt.

Anonym hat gesagt…

(könnte ich eigentlich mal machen. ^^)

Anonym hat gesagt…

mal ehrlich: lahm ist der grösste unter den kleinen!

Anonym hat gesagt…

... und der schnellste unter den Lahmen. Aber reicht das?

Die Muräne hat gesagt…

Ich schätze die Deutschen ja auch. Derzeit schätze ich sie auf Platz 4... kleines Witzchen, gell, Kopf hoch! Ihr habt doch viel erreicht.

dieLinda hat gesagt…

wow,ich glaubs nicht. komme heut um ca. 17 uhr ins net und klapper meine blogliste ab und dies ist der erste fußballbezogene eintrag den ich finden kann :)meinen glückwunsch!^^

nora hat gesagt…

..und Portugal wird Weltmeister.
Jetzt, wo meine Favoriten Elfenbeinküste& Ghana gescheitert sind.

Anonym hat gesagt…

ich schätze meine wahlheimat. aber lieben werde ich immer nur bella italia.

Anonym hat gesagt…

Portugal.

F hat gesagt…

Italien.

Fräulein Wunder hat gesagt…

die Deutschen lieben vielleicht die Italienische Küche, aber das war's auch schon mit der deutsch-italienischen Freundschaft.

nora hat gesagt…

naja ... viel gruseliger ist da ja eine ganz andere Verbindung. Seit ich in Australien in einem italienisch/australischen Restaurant gearbeitet habe und mir täglich von betrunkenen, fettleibigen, fünfzigjährigen Italienern anhören musste, dass Dt das zweitbeste Land nach Italien ist, Hitler ein Superheld war und überhaupt früher alles besser und richtig so, seitdem habe ich irgendwie ein paar Vorurteile.

F hat gesagt…

Saxana, Liebe sollte generell sein. Oder speziell.

Daniela, dann gibt es möglicherweise gar keine Italiener?

Der.Grob, wie stellen Sie sich das vor?

Sabbeljan und Zeichensatz, ich verstehe nicht, warum ausgerechnet Ballack als Spieler des Turniers gewählt werden kann?!

Die Muräne, mit Kahn im Tor...

Linda, das ist ein Beitrag zur Völkerverständigung. Fussball kommt gar nicht richtig vor.

Turnschuhmädel, Elfenbeinküste hätte ich´s auch gegönnt. Aber in der Gruppe war´s schwierig. Und solche Typen wie Ihre Kangaroojäger hat´s überall, leider.

Schoko-Bella, ist es nicht sehr heiß dort? Und laut?

Fräulein Wunder, manche Länder umarmen sich halt fest, damit sie sicher sind, das das andere kein Messer bewegen kann.

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

best regards, nice info
»

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»

Anonym hat gesagt…

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»

Anonym hat gesagt…

Wonderful and informative web site. I used information from that site its great. film editing schools

Anonym hat gesagt…

That's a great story. Waiting for more. http://www.cum-face.info 1993 cadillac allante live poker Broadband bvov radio Ericsson r300 ring tones lexus depakote