Dienstag, Juli 25, 2006

Laufende Nase gezeigt

Dabei war es gerade mal 10 Minuten im Kofferraum. Und ich hatte mich so auf conchiertes Walnusseis* gefreut. Mumpf.

*Die Walnuss ist keine Nuss.

Edit.: Und Eis ist nicht Eis ist nicht Eis. Und woraus sind nun Gnocchi? Es steht unentschieden zwischen Mais und Weizen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dass die Walnuss zu den Rosenähnlichen [Rosidae] zählt, klingt eh viel plausibler :)

Der Glattwal ist der einzige Wal, der keine glatte Haut hat.

Anonym hat gesagt…

Ach, Walnüsse haben was mit Walen zu tun...

... Landtag oder Bundestag?

Anonym hat gesagt…

Und die Erdnuß ist auch keine Nuß. Vielleicht gibt es garkeine Nüsse (?)

Anonym hat gesagt…

*Politiker wollen gar nicht das Beste für ihr Land*

Anonym hat gesagt…

Die Gnocchi Umfrage ist fies, man kann nur eine Lösung auswählen. Würde sagen, dass die guten Gnocchi aus a) Kartoffeln sind und die üblen aus d) Wasser, Kartoffelflocken....

Anonym hat gesagt…

Aus Gno und Chi.

Boah, das Lidl-Weizen für 33 Cent war ein Fehler.

jensscholz hat gesagt…

gnocchi sind kartoffelklösschen.

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

Anonym hat gesagt…

Very pretty site! Keep working. thnx!
»