Montag, Juli 10, 2006

Politischer Montag, Stammtischgewäsch

Ich frage mich, ob das Bewusstsein für Datenschutz noch wachsen wird. Spätestens vielleicht dann, wenn man die RFID-Chips flächendeckend eingeführt und alle Kassiererinnen abgeschafft hat, und man aus der Krankenkasse fliegt, weil der Kühlschrank den dritten Schokoriegel diesen Monat flugs den Behörden gemeldet hat.

Nicht?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

Very best site. Keep working. Will return in the near future.
»

Anonym hat gesagt…

I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
»

Anonym hat gesagt…

Very cool design! Useful information. Go on! » » »