Freitag, Juli 14, 2006

Und die Jahre ziehen ins Land...

Komme ich jetzt in das Alter,

- in dem meine radikale Ablehnung lackierter Fingernägel - und sei es auch in dezenter Ausführung - anfängt zu verwässern?

- in dem ich Mütter mit kleinen Kindern sexy finde, so lange sie kein grob geblümtes Sommerkleid tragen?

- in dem mir zwar nun endlich Brustbehaarung wächst, diese aber auch gleich in Grau?

Kommentare:

Der Dübel hat gesagt…

Es ist alles okay, solange du beim durchzappen nicht länger als 5 Sekunden bei einer Volksmusiksendung hängenbleibst.

Fräulein Wunder hat gesagt…

erst, wenn die grauen Haare ausfallen, wird#s gefährlich.

Anonym hat gesagt…

ich komme gerade in ein alter, in dem mir die brustbehaarung schon wieder ausfällt.

Anonym hat gesagt…

In meinem Alter wachsen mir gerade an Stellen Haare, die definitiv nicht dafür vorgesehen sind!

nora hat gesagt…

Wissen Sie, so genau habe ich mir Ihre Brustbehaarung nie angesehen ^^

F hat gesagt…

Der Dübel, ich liebe ja diese Kirmesmusikanten.

Frl. Wunder, zählen Geheimratsecken dazu? Auf der Brust?

Der.Grob, Ausfälle liegen einfach in Ihrer Natur.

Eigenart, da wüsste ich schon gern genaueres.

Turnschuhmädel, ja, wie denn auch?

Sebastian Koch ... hat gesagt…

Endlich jemand, der die Sexualität junger Mütter (einige wenigstens) anerkennt.

Anonym hat gesagt…

Zeig her! :)

Oles wirre Welt hat gesagt…

Das kann ich soweit nicht beurteilen, aus der Ferne. :)

Pe Pe hat gesagt…

So lange die Hose nicht bis unter die Achseln gezogen wird, die Füße noch ohne Socken in den Sandalen stecken und auf dem Kopf kein Strohhut sitzt ist alles in Ordnung.

Anonym hat gesagt…

Ernst wird's, wenn der Haarwuchs Ohren und Nase erreicht. Regelmäßig diskret den Friseur darauf hetzen!

Anonym hat gesagt…

@zeichensatz: Du meinst wohl, wenn der Haarwuchs aus Ohren und Nase ins Freie drängt? Oder wachsen bei Dir die Brusthaare tatsächlich über Hals, Kinn und Mund bis an die Nase heran? Kann ich dann bitte ein Foto von Dir haben? Bittebitte!!

Anonym hat gesagt…

Fällt mir ein Lied ein vom HvG, das ich dieser Tage wieder unablässig höre.


"
Heast das net? Wia die Zeit vergeht...
Gestern noch hammn d`Leit ganz anders g'red...
Die Jungen san alt wordn, die Alden san gstorbn...
Und Gestern is Heid wordn und Heid is bald Morgn...
"


("Heast as net" - Hubert von Goisern)
anhören! ;-)

500beine hat gesagt…

solang dir kein grauer busen spriesst, geht doch.

Fräulein Wunder hat gesagt…

ja, leider zählen Geheimratsecken auf der Brust auch dazu.

Anonym hat gesagt…

tröste dich. du kommst zwangsläufig auch in das alter, in dem du das alles vergisst.

Anonym hat gesagt…

Keep up the good work. thnx!
»

Anonym hat gesagt…

Nice idea with this site its better than most of the rubbish I come across.
»

Anonym hat gesagt…

Cool blog, interesting information... Keep it UP Ecommerce and webhosting nissan floor mats At t broadband bill pay circular exhaust fans and ovens Hummer ambulance What degree you need for plastic surgeon floor mats for 2003 dodge neon search engine marketing email marketing http://www.satellite-surveillance-uk.info/Licenceplateframes.html Wearington pro fire boots despatch gas fired ovens running