Freitag, Juli 07, 2006

"Wärme, Nässe, Hitze, ich schwitze"

Zählen die Arbeitsstunden heute eigentlich doppelt, wo man nur die Hälfte schafft?

Kommentare:

F hat gesagt…

Ich hatte leider keinen Zugang zum Weblog von Herrn Eigenart, ansonsten hätte ich es dort unter Konfussiuss zum Lesen gebracht.

F hat gesagt…

Den Text der Überschrift hatte mir in der Grundschule jemand auf die "Federtasche" geschrieben. Ich habe damals wochenlang und nächteweise darüber gegrübelt, was mir das sagen sollte. Dies nur als Randnotiz, falls man diesen offensichtlichen Insider nicht gleich durchschaut.

F hat gesagt…

Auch stand auf derselben Federtasche: "Gott ist nicht tot. Er arbeitet derzeit an einem weniger ehrgeizigen Projekt."

Ich kann schwerlich abschätzen, ob mich das in meiner Entwicklung geprägt hat.

Und warum fällt mir das alles gerade jetzt ein?

F hat gesagt…

Gehirnüberhitzung verursacht Tastaturtod.

saxana hat gesagt…

Hitzschlag, oder was?
Heute ist es ja schön kühl. Good for you.

F hat gesagt…

Hier nicht. Die klimatisierende Umwälzpumpe sorgt bei mir für Hitzestau. Oder sonder ich einfach zu viel heiße Luft ab?!

saxana hat gesagt…

Geh doch einfach nach Hause, aus gesundheitlichen Gründen.

Anonym hat gesagt…

ziemlich viel wind um heiße luft machen sie hier.

texas-jim hat gesagt…

Flach atmen. Nicht trinken. Nicht unterbrechen.
Sie werden zwar sterben, aber Sie schwitzen nicht.

F hat gesagt…

Saugverwirrung.

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

Nice idea with this site its better than most of the rubbish I come across.
»

Anonym hat gesagt…

Your are Nice. And so is your site! Maybe you need some more pictures. Will return in the near future.
»

Anonym hat gesagt…

Very nice site!
» »

Anonym hat gesagt…

Very nice site! »