Sonntag, August 27, 2006

depressed doodles - klassisches Sammelsurum, aus denen begabtere Leute flugs eine Geschichte gestrickt hätten

Wenn einer eine Depression hat, dann kann er was erzählen.

Ein Tag wie Reißzwecken im Posteingang.

Was sind da bloß für hammer Gewinnspannen auf Stilleinlagen.

Schreibt man "Scheisse" im Internet immer noch verklausuli##+*~@@?

Immer noch keine Wohnung mit Blick auf´s Wasser.

Wenn aus meiner Brust plötzlich Milch käme, würde ich auch komisch werden.

Dass die Leute heute immer noch griesgrämig zu Boden schauen, wenn man sie offen anlächelt.

Das Mitteilungsbedürfnis wird schwermütig, wenn die Kleine mir das Herz aufwärmt und ich nicht davon erzählen kann, weil es immer dieselben langweiligen Papigeschichten sind.

All I want is for you to be happy.

Der einzige Verwandte geht ins Krisengebiet.

Dass die Frauen immer noch den ganzen Tag ihre Schokoladenseite in den Vordergrund drehen müssen, davon bekomme ich einen Drehwurm.

Festzustellen, dass das Knie wirklich nicht zu retten ist.

Wer ein Autokennzeichen mit KI:RK hat, darf nicht fahren wie Janeway.

Lass meine Haare los!

Kommentare:

texas-jim hat gesagt…

Das mit dem Mitteilungsbedürfnis... genau das.

Anonym hat gesagt…

- bekomme ich lebenslänglich, wenn ich dich wegschmeisse weil du nicht durchschläfst?
- wieso sind die schlafis immer so schnell zu klein?
- kann man menschen liebhaben, die nur einen hauptschulabschluss haben?

Anonym hat gesagt…

schade, dabei wuschel ich so gern drin rum.

Anonym hat gesagt…

@kleines F: Full Ack & Full Sympathy

@morticia: Wieso braucht man überhaupt Schlafis, die pennen doch eh den ganzen Tag, auch in den normalen Klamotten? Das frag ich mich seit ungefähr drei Wochen, seit die ersten beiden Schlafstrampler zu klein geworden sind.

Anonym hat gesagt…

Ich mag langweilige Papigeschichten.

Anonym hat gesagt…

"Festzustellen, dass das Knie wirklich nicht zu retten ist."

Endlich Tiffany verklagen?

"Lass meine Haare los!"

Finde die kürzeren Haare völlig i.O.!
Noch besser war nur der openbc-Pic-Style.

Anonym hat gesagt…

die frauen haben es nicht leicht mit der milch und der schokoladenseit. i am depressed. now.

F hat gesagt…

Texas-Jim, es darbt.

Morticia, auf drängende Fragen sollte ich vielleicht eine Antwort haben. Aber keine, die jeweils zwei neue Fragen aufwirft.

Bellenoir, meine Wuschelzeit ist vorbei, glaub ich.

Kryscho, Pucken und gut.

Blondgirl, ja, dann schreiben Sie mir doch eine.

MC, verjährt. In eigenen Sachen bin ich immer so nachlässig...

BSC, dabei sind Milch und Schokolade doch nur die gleiche Seite einer Medallie.

Anonym hat gesagt…

@kryscho: warte, ab größe 68 hört der spaß auf. spätestens!

Anonym hat gesagt…

Und wann setzt sich bis zum Kind die Erkenntnis durch, welche Hälfte des Tags für die 8h ununterbrochenen Schlaf vorgesegehen ist?