Freitag, August 25, 2006

Einfg Entf Alt

Wenn ich im Text etwas zu oft lösche, bekomme ich zunehmenden Innendruck. Als wenn da noch der alte, drohende Zeigefinger sitzt, der mir sagt: Vorsicht! Wenn Du nochmal radierst, ist das Papier durchgewetzt. Nochmal TippEx, und es sieht unprofessionell aus. Nochmal Killern geht nicht, wir sind schon beim Überschreiber. Das Korrekturband der Schreibmaschine ist teuer.

Sandsäcke, die die nächste Generation nicht mehr haben wird.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dafür haben wir die gottverdammte großschreibtaste auf der tastatur. ^^

kein einzelfall hat gesagt…

Immerhin verfügen Sie noch über ein standorttreues, regionaltypisches Traditionsmodell, das Deutsch spricht, und kein durchglobalisiertes Ins Del Alt.

Anonym hat gesagt…

hallo
ich weiß jetzt nicht, was du meinst, ich war nur 4 tage in berlin...

????

Sandra White hat gesagt…

phentermine - health insurance - debt consolidation - home equity loans Nice comment.. I ll come back for sure :]

Anonym hat gesagt…

und alles klein und ohne punkt und komma doh

Anonym hat gesagt…

Pixelabwetzerei ist das. Und das gibts. Mein Word hat teilweise schon Löcher.