Montag, August 28, 2006

Furnier

Die Tage, an denen man sich über den neuen Ikea-Katalog im Briefkasten gefreut und dies als Ereignis sogar seinen Freunden mitgeteilt hat, sind ja sowas von vorbei.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist ein neuer Manufaktum-Katalog gekommen, mit ganz viel hochwertiger Produkt-Prosa?

mark793 hat gesagt…

Mich hat der D&W-Katalog schon seit jeher mehr interessiert als das Druckerzeugnis von Ikea. Voriges Mal nur reingeschaut um zu gucken, ob das legendäre Etagenbett "Gutvik" noch im Sortiment ist. Ist es übrigens nicht, Ihr verklemmten Elchfresser...

mark793 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ja. Ich kenne das Gefühl.
Es ist, als sei man ein Ossi, der schon Bananen gegessen hat.

F hat gesagt…

Wo ist eigentlich Billy hin?

Mimi hat gesagt…

Dass du überhaupt noch Zeit hast, in deinen Briefkasten zu schauen... herrje, ich mit meinen grünen Bloggerohren komm net mehr hinterher.. ihr seid alle soooo schnell mit euren neuen Beiträgen... potzblitz.-)

Anonym hat gesagt…

billy? ich dachte, den hätte ich neulich erst bei anaboda gesehen. die beiden hatten ein serviettenstelldichein bei kerzenlicht.

Anonym hat gesagt…

ist es schon wieder so weit? ich hab wieder keinen!

Anonym hat gesagt…

Heute teilt man das Auf-den-Markt-kommen des neuen Schwedenkatalogs eben flugs per Blog mit.

Anonym hat gesagt…

ich hab ihn auch heute ganz müde durchgeblättert. seit das bett "rekdal" verschwunden ist, ist ikea nicht mehr das selbe....

Anonym hat gesagt…

Was, da gabs mal ein Bett mit Namen "Rektal" oder so ähnlich. Tststs.

Fräulein Wunder hat gesagt…

Als ich noch in ner WG gewohnt habe, musste ich mich immer mit meiner Mitbewohnerin um den Katalog prügeln. Aus Rache, wenn ich ihn zuerst duchgeblättert hatte, hat sie ihn auf den Lokus mitgenommen zum Lesen. Danach hab ich ihn nie mehr angefasst.

Anonym hat gesagt…

als ich ihn vorfand freute ich mich. aber nach dem durchblättern nicht mehr. immerhin - es gibt ein neues malm-möbel, so eine truhe/ablage zum vors malm stellen. hoffentlich auch in weiss. und benno liegt bei 19 euro nicht schlecht. hoffentlich auch in weiß.

F hat gesagt…

Wird dunkles Furnierholz in Küchen wieder modern? Brrrr...

Anonym hat gesagt…

Kommt der denn jetzt?
Wann ist's soweit?


Oh Mann, ich bin echt excited!

Anonym hat gesagt…

checkt dies:
http://www.whistleblog.net/2006/09/01/glaubst-du-noch-oder-weisst-du-schon/

Anonym hat gesagt…

Meiner kam erst heute - obwohl ich den Aufkleber am Briefkasten habe! Tzzz. Ob ich die anderen bei den Nachbarn rausziehen darf? Ein Katalog geht so schnell verloren. Aber die anderen haben recht - vor 2 Jahren waren die Kataloge regelrecht Bilderbücher. Wird wohl nicht mehr soviel hineingesteckt.
(Komme gerade aus Skandinavien und habe nirgendwo einen IKEA entdeckt!)
Ha det bra.