Mittwoch, August 16, 2006

Hat denn niemand einen Feuerkelch hinter sich? Menno...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herr F., Sie beeinflussen das Umfrageergebnis.

Fräulein Wunder hat gesagt…

fragen Sie Harry Potter!

Anonym hat gesagt…

ich klick da jetzt mal.

Anonym hat gesagt…

ich hab da geklickt und nüscht wird angezeigt. manno. ist das ne falle vom lord?

Anonym hat gesagt…

Ha!

Bei mir hats funktioniert! Der dunkle Lord wurde also erfolgreich abgewehrt.

F hat gesagt…

Dentaku, nicht bewusst...

Fräulein Wunder, hab ich nicht gelesen.

BSC, das schreit nach einer Überprüfung.

Jule, Hilfe tut immer gut.

Anonym hat gesagt…

... ein White-Board. Moment, ich male nen Feuerkelch dran!

Anonym hat gesagt…

ich hab einen hund unter mir.

ehfie hat gesagt…

500beine, dem schließe ich mich an. Meine heißt allerdings Frau Dur.

Mimi hat gesagt…

Hinter mir? Eindeutig das Sandmännchen. Schon etwas angenervt, weil vor mir der Fernseher läuft mit "The abyss". Großartiger Film.

Mimi hat gesagt…

Pff, 15 Minuten sind vergangen. Das Sandmännchen is mir mächtig in den Rücken (und in die Augen gefallen)...und somit steht und liegt gleich das Bett hinter mir. Gut's Nächtle zusammen.

F hat gesagt…

Eigenart, wie zum Teufel kann man einen Feuerkelch malen?

500, Zunge rein.

Ehfie, bellt die nie in Moll? (Okay, das kann man als Antwort durchgehen lassen, wenn man dazu weiß, dass ich heute keine Zeit habe)

Mimi, kein Fussi? Mit Poldi, Schweini und Jogi? Cameron?!

Anonym hat gesagt…

doch ich! Und zwar den Roman von Diana Gabaldon. Owei.. wie kommt der dahin? *grusel*

Mimi hat gesagt…

Hey F, mit solchen Halbstarken kannste mir nicht kommen. Da muss schon ein Louis Figo her!!

Mimi hat gesagt…

na spitze, auch noch falsch geschrieben.. den luis meinte ich.. is aber wurscht oder? weißt ja, wen ich meine.