Montag, August 21, 2006

Kippen

Ich red mir ja schon lange den Mund fusselig. Jetzt scheint es geradezu eine Einladung zum Klagen zu geben. Wäre jedenfalls lustig, mal zu gucken, ob wir noch Rechtsstaat sind. Und wo ich grad dabei bin, diesen Montag, wie lange soll das eigentlich noch so weitergehen, das mit Merkel und so?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich halte das ganze auch für einen großen Versicherungsbetrug. Und wenn da jemand kommt und mir was von Solidargemeinschaft erzählt, dann erinnere ich daran, dass es dabei mir gegenüber an Solidarität mangelt. Die 2000 Euro Rentner fahren über den Winter ins Warme und uns rät man doch mal die nächsten 10-20 Jahre auf Sonnenschein zu verzichten, damit wir mehr für unseren Ruhestand anlegen können. Am besten noch den Riester-Beschiss mitmachen oder dergleichen. Wird langsam Zeit für ne neue Nationalität.

Anonym hat gesagt…

Hm. Kann da bitte mal jemand klagen? Mir fehlt da ein bißchen die Fachkenntnis. Ansonsten: Die Frage ist doch auch, was kommt, wenn das Merkel eingepackt hat. Da fällt mir jedenfalls nix zu ein.