Mittwoch, September 13, 2006

Nächte mit Blechfresse

Pah. Eigentlich war ich in Wirklichkeit Deutscher Pacman-Meister. Aber die haben mein Bildschirmfoto damals nicht anerkannt, weil der Zähler bereits über die Null rübergesprungen war. Für Centipede allerdings meinen postruhmen Respekt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und ich war der Synchron-Plopper von Michael Schanze...

daniela hat gesagt…

@ Eigenart

Ich auch! Ich auch! Ich auch!

Das änderte sich, als ich entdeckte, dass Mädchen lange Fingernägel haben, und mit denen lässt sich schlecht "ploppen".

Anonym hat gesagt…

Und ich war ganz gut bei Donkey Kong!

F hat gesagt…

Über Fässer springen und Tanten retten, MC?

Anonym hat gesagt…

Und ich war damals the "Queen of Asteroids", verhasst an allen Tischen, weil das immer so lange gedauert hat bei mir. Ich würd was drum geben, einen dieser Asteroids-Tische zu ergattern, auf dem PC ist das nicht mal der halbe Spaß.

Anonym hat gesagt…

Ich war Luftballonkönigin, konnte am besten blasen. Ehrlich!

F hat gesagt…

Flocke...