Montag, September 11, 2006

World Trade

Heute vor fünf Jahren stand ich am Treppengeländer im hochgewachsenen Glas-Stahl-Betonbau einer New-Economy-Firma und meinte zu meinem französischen Kollegen: "Ich glaube, das waren die Amis selbst." Der antwortete leise, mehr zu sich selbst: "peut-être".

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich gehöre ja auch zu den Verschwörungstheoretikern und vertrete die gleiche Meinung.

Traurig, was Raffgier und Machtgeilheit aus der Menschheit machen ...

Anonym hat gesagt…

das schlimme daran araber zu sein ist, man weiss zuviel... sagte ein bekannter zu dem thema...

Anonym hat gesagt…

Naja, nachträglich an der Architektur zu feilen ist schon schwer.
Bei der Höhe.

Anonym hat gesagt…

@ mcwinkel - man hätte sie ja auch dekorativ mit hosten-dosen neu verklinkern können ...

Anonym hat gesagt…

oder mit einem spiderman-spinnenetz.

dann wäre der film auch pünktlich ins kino gekommen...

Anonym hat gesagt…

Ach ja, die New-Economies und der Börsenboom... Der Kollege, der uns vor 5 Jahren die Nachrichten aus NY brachte hatte auch nur deshalb auf die News-Seiten geguckt, weil er wissen wollte, warum denn der Dow-Jones plötzlich so abgesackt war...