Donnerstag, Oktober 05, 2006

Egozentrik hin oder her

Boston Legal wird sich noch ganz schön strecken müssen, um an Ally McBeal heranzureichen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ally mcbeal habe ich auch nur wegen lucy liu geguckt. spielt die bei boston legal wenigstens mit?

pulsiv hat gesagt…

ich würde sogar gzsz gucken, wenn lucy liu mitspielen würde...

Anonym hat gesagt…

Schön war auch ihre Rolle in Kill Bill Vol1. Und dieser Abgang im Schnee ;-)
Aber richtig, die Dame hat was!

Mimi hat gesagt…

Kill Bill hab ich mir fürs Wochenende auf den Plan gesetzt. Schauen wir mal. Aber mal zurück zu Ally McBeal: Hey, da kommt so schnell nix ran (außer meine heißgeliebten Krankenhausserien wie ER und Grey's Anatomy.. aber das is ja was anderes).

Anonym hat gesagt…

Hm, an die ersten Stafeln von Ally komt nix ran, was sich am gleichen Plot versucht!
Cage & Fish - einfach unschlagbar...

Fish:
"Ich sag dir mal was über Frauen. Sprich nicht mit ihnen, sie widersprechen dir. Frauen sollte man sehen und nicht hören. Fishismus."

Anonym hat gesagt…

Gut. Aber die letzten 1,5 Staffeln McBeal wird von Boston Legal locker geschlagen (die waren so schrottig).