Freitag, Oktober 06, 2006

Reality Web 3.0

Logbucheintrag DComm System & Son:

Kühlschrank
von Nr. DE 08110815 meldet bereits den vierten Schokoriegel diesen Monat, Ausschluss aus der Krankenversicherung für Kreislaufkrankheiten vermerkt.

Logbucheintrag Maut System:

Nr. DE 06884417 weicht von üblichem Arbeitsweg ab. Bestätigung durch das alte Parkautomatsystem. Vermerk wegen unautorisierter Energieverwendung ausgeführt.

Logbucheintrag DComm System & Son:

Feldüberwachung meldet ungewöhnliche Aktivität Nr. DE 19993001: Identifiziert als ungenehmigte sportliche Aktivität. Anweisung an Sicherheitssystem: Alarmbereitschaft.

Logbucheintrag Ami Pro Ex 2.0:

Kritischer Eintrag ins Blog gefährdet Meinungshoheit. Anweisung an Sicherheitssystem: Religionszugehörigkeit und sexuelle Auffälligkeiten überprüfen. Nr. DE 06711135 in Gewahrsam nehmen und bei Bestätigung verschiffen.

Logbucheintrag Maut System:

Bei Überprüfung Nr. DE 06884417 overflow abweichendes Verhalten festgestellt. Anweisung an Sicherheitssystem: Eintrag mit Nr. in die zentrale Datei, bei nächstem Verstoß kostenpflichtige Eskorte für vier Wochen, Abbuchung.

Logbucheintrag Zentrale Datei:

Bewertungssystem Kind kommt zu dem Ergebnis, dass das Neugeborene Nr. DE 90082212 mehr Kosten als Nutzen bringen wird. Abgabe Datensatz an zentrale Verwertungsstelle.

Logbucheintrag DComm System & Son International Beta:

IP-Tracer V3.0 Beta meldet Versuche von Nr. DE 55005119, indexierte Bücher aufzufinden. Popup mit Aufklärung über die Folgen verschickt. Vermerk abweichende Internetaktivitäten.

Logbucheintrag DComm System & Son:

RFID-Implantat Nr. DE 19993001 meldet Herzstillstand. Anweisung an Sicherheitssystem: Prüfung, ob Nr. DE 19993001 seinen Chip entfernt hat. Bei Bestätigung Militärtribunal.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bravo kleinesf,
Du hast das Jahr 2015 aufgezeigt. Ich habe nur die Meldung der RFID im Kaufhaus vermißt. Es ist doch für unseren "Bruder" interessant was Du so alles in die Hand nimmst.
Leider ist uns Deutschen das alles egal. Wir sagen ja nicht, dass uns diese "Sorgfalt" nicht gefällt.
siehe Deinen Eintrag vom 26.09.06.
Bis jetzt nur 644 Briefe.
Das ist TRAURIG!!!!

Anonym hat gesagt…

Irgendwann kriegen sie die Leute mit ihrer Sicherheits-Panikmache dazu o.g. Umstände zu akzeptieren.

Hier schon mal ein Vorläufer solcher Konzepte:
blackbox-edr.com

texas-jim hat gesagt…

Rupert Morgan.
"Schöpfung für Anfänger".

Ich bitte darum.

Anonym hat gesagt…

wieso kann ich alles noch so sein wie früher, als man sich mit einem rostigen morgenstern die fresse eingeschlagen und mit 32 das zeitliche gesegnet hat?

scherz beiseite. sie müssen doch auch mal die guten seiten an dieser überwachungssache sehen. zum beispiel:

Anonym hat gesagt…

sie machen es einer leserin wie mir heute wirklich nicht leicht. ich klicke auf jeden link!!!

Anonym hat gesagt…

es nickt der kopf und bereitet schmerzen.

ps: schön auch, dass ich bei blogger.com unten ein Identität auswählen kann.

Anonym hat gesagt…

jaja, schöne neue Welt...