Samstag, November 11, 2006

Falten sind Risse - Isabell Herbst und Gunter Spätsommer

Diese alten Leute, die sich selbst in die Vitrine stellen, für die Ausstellung Junggebliebene Ü60er, und dann nach und nach kleine Steine werfen, so dass die Vitrine Risse bekommt, bis sie explodiert, leider nicht implodiert. Denn scharfe Splitter könnten sie vertreiben, die Angst vor dem Alter.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

scharfe splitter oder eine runde monopoly.

Anonym hat gesagt…

Leben mit der Droge!

Anonym hat gesagt…

ich werfe mal ein bisschen um mich.

Anonym hat gesagt…

scharfe Splitter können auch das Leben an sich ganz schön schnell beenden ;)=

kein einzelfall hat gesagt…

The secret of eternal youth is arrested development.

tytiana hat gesagt…

Very good idea. Similar to a discussion I saw on this Cheapest Airfare.

mit hat gesagt…

I was looking out for World Travel related information and I have found your this post. Sorry, I have seen that isn't a perfect match. But, anyway, I am glad I have stopped by even though this isn�t a perfect match. What you have in your content is very interesting for most people.

dieLinda hat gesagt…

hm, gut das ich noch jung bin, da brauch ich auch keine splitter oder steine werfen :D

Anonym hat gesagt…

Ja. Und bald schneit's mal wieder ..

cindy hat gesagt…

nice blog

Anonym hat gesagt…

Ja, das Altwerden ..
Robert Lembke sagte: "Natürlich ist Älterwerden kein Vergnügen. Aber denken Sie mal an die einzige Alternative .."