Dienstag, November 28, 2006

Spin off - politisches Berlin

Viviane Reding war im E-Werk und redete. Es gilt das gesprochene Wort. Besonders gut hat mir ein Wort gefallen, das nicht im geschriebenen Wort enthalten ist. Frau Reding fügte ein "Madam" ein, drittletzter Absatz, nach "Ich gehe daher davon aus", und schlug damit einen übergroßen Latthammer auf die Vizepräsidentin der Bundesnetzagentur, Frau Dr. Henseler-Unger, die mit verschränkten Armen direkt vor ihr stand. Nun werden wir alle schauen müssen, ob den Worten auch Taten folgen und uns die schöne neue VDSL-Welt durch mehr Wettbewerb alsbald niedrige Entgelte bescheren wird, oder ob sich die Netzagentur mit der Bundesregierung im Hintergrund mit eu-rechtswidrigem Tun und höheren Preisen für uns Endverbraucher, die die Leitungen bereits einmal mit Steuergeldern bezahlt haben, durchsetzt.

Damen und Herren: Ja, ich bin auf dem Foto zu sehen, und ja, Frau Reding trug eine etwas überdimensionierte Blumenapplikation auf ihrer Vorderseite.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön wäre ja schon, wenn hier in Berlin Weißensee ENDLICH mal einfach nur DSL zur verfügung stehen würde. Das mit dem Wettbewerb können die dann ja immer noch machen.

F hat gesagt…

Das Thema hängt damit zusammen. Wenn die Vorleistungen der Telekom billiger würden, könnte es den Wettbewerbsunternehmen leichter fallen, in der Fläche DSL auszubauen.

Anonym hat gesagt…

meine eltern im zonenrandgebiet west haben auch noch kein dsl. das ist zum heulen! wann wird die telekom endlich flachgelegt? kannst du das nicht beschleunigen?

F hat gesagt…

Bin dran. Freiheit des Netzes, jetzt!

Anonym hat gesagt…

schön finde ich die andächtig gefalteten hände der herren im vordergrund...wofür die wohl beistand erbitten?

F hat gesagt…

Umsatz & Rendite.

Anonym hat gesagt…

JAWOHL! FREIHEIT! kill the telekom.

zu den gefalteten händen muss ich dringend einen beitrag machen. darf ich mir das foto ausleihen (ich nehme auch nur einen unterleibsausschnitt, ohne köpfe).

Anonym hat gesagt…

Männer in Anzügen finde ich sexy. Ehrlich!
Kann ich das Foto bitte nochmal ohne Anzüge kriegen?