Mittwoch, Dezember 06, 2006

Hochkarätig tief im Stiefel

Der Nikolaus ist ein kluger Kerl. Verschenkt er erst ein Buch, um mich von einem Buch zu befreien. Nicht Fluch, sondern Buch, ganz recht. Denn ich bekomme den einen Autor nicht durch, das Buch ist einfach zu gut - ich habe Angst, dass es zu Ende ist oder gar nur geht; und nun habe ich einen Ansporn, denn den Autor hat noch mehr geschrieben. So ist das mit den Buchstaben. Nicht oft, aber selten.

Verschenkt der St. Niko dann noch Schutz, um mich vom Schützen zu kurieren. Denn manchmal zeigt Chrom auch Verletzlichkeit. Und verschenkt er schießlich noch Dilbert, damit ich auch durch´s nächste Jahr komme, beim morgendlichen Wasserlassen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wish you success with your site. If you need Travel Guitar information, check out my blog.