Mittwoch, Januar 31, 2007

Der Hexer

Ich bin seit 30 Jahren Handballer, Rückraum links, normale Frisur, aber mir erschließt sich immer noch nicht, wie man freiwillig Torwart werden kann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz einfach: man muss nicht immer von links nach rechts (oder umgekehrt) hetzen...

pulsiv hat gesagt…

man hat früher immer gern den "hampelmann" zum aufwärmen gemacht.

F hat gesagt…

DIE HABEN DOCH EINEN AN DER MARMEL!

Anonym hat gesagt…

Knieschaden!

Anonym hat gesagt…

Genau, Herr Winkel, so gehts mir auch. Knie kaputt, viel rennen und abruptes Stoppen verboten - was soll man machen? *schluchz*

Mimi hat gesagt…

Geht nur mit einer masochistischen Veranlagung ;-)) Aber die Hölle am Kreis ist auch nicht viel besser...

F hat gesagt…

In Schwarzers Körper würde ich mich sicher fühlen.

Anonym hat gesagt…

Als ehemaliger Starkeeper der B-Jugend des TSV "Deutsche Eiche" Bardowick muss ich konstatieren: ich hab keine blasse Ahnung, warum ich mir das angetan habe....