Sonntag, Januar 14, 2007

Ich hab die Haare schön


So langsam muss ich mich entscheiden, ob ich diese Staffel gucken soll. Wenn das so weitergeht, bin ich im Nu wieder freakshowabhängig.

Kommentare:

pulsiv hat gesagt…

der bohlen is aber auch ne kalauer-maschine...
von wem der sich den mist wohl schreiben lässt...

Anonym hat gesagt…

Quälend

Anonym hat gesagt…

... und dabei hat sie den Haare gar nicht scghön.

Anonym hat gesagt…

...dafür weiß ich jetzt, was uns fehlt:

Blogger bei DSDS.

Der MC macht die Beatbox und sieht gut aus, Ole spielt Schlagzeug und Herr f quält die Querflöte.

F hat gesagt…

Hey? Ich bin gar nicht schwul!?

Anonym hat gesagt…

ähm naja. aber immerhin induziert der Name ihre Seite eine gewisse "Blaserfahrung" ^^

texas-jim hat gesagt…

Ratespiel: Welche drei Personen im ersten Video sind dem Texaner völlig unsympathisch?