Freitag, Januar 19, 2007

Taktik

Entgegen der herrschenden Meinung bin ich durchweg der Auffassung, dass Kaffee und eine nette Salami durchaus, vorausgesetzt, man hat genügend davon, ein vollwertiges Abendessen ersetzen können.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab heute Nudeln gegessen. (Das ist gelogen)

Anonym hat gesagt…

Na meine güte, jeder nach seiner fasson.
Hauptsache, es hat Ihnene geschmeckt.

Anonym hat gesagt…

ich ziehe dem kaffee ja ein gutes stück parmesan vor, aber sonst kann ich das schon nachvollziehen.

Anonym hat gesagt…

alles geht, nur die menge muss stimmen!

Anonym hat gesagt…

oder einfach ne nette flasche rotwein, da kann ichb dann auch kaffee und salami weglassen

http://www.kroetengruen.de hat gesagt…

Kaffee ist immer gut.

Anonym hat gesagt…

aber natürlich doch

Anonym hat gesagt…

Hab vor kurzem ein Bonbon gegessen und dazu Kaffee getrunken. Schmeckte nach Mettwurst... kein Witz!