Dienstag, Februar 20, 2007

Rechts stehen, links gehen, verdammt.

Kommentare:

Klabauter hat gesagt…

Oh ja! Aber Rolltreppefahren ist ja ähnlich schwer wie in Busse und U-Bahnen einsteigen...

Anonym hat gesagt…

Ich nehme immer den breiten Kinderwagen mit und stehe sowohl rechts als auch links (da muß ich mir das wenigstens nicht merken).

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Jaaaaaa!!!

Ich fordere diesen Satz als Straf-Tattoo für Rolltreppensünder!

Martha hat gesagt…

Übelübel. Aber schlimmer finde ich die Menschen die nach dem Rolltreppenfahren erst mal gemütlich stehenbleiben...

Anonym hat gesagt…

...die Desorientierten. Ja.Ja...

Schön finde ich auch den hier, aus dem Baumarkt: "Der Transport von Farbeimern auf der Rolltreppe ist verboten!" Und dazu dann die verklebten Rillen...

Anonym hat gesagt…

tanzkurs?

Anonym hat gesagt…

mittig tänzeln.

dieLinda hat gesagt…

bestimmte schritte im sportkurs? da komm ich auch immer durcheinander, vor allen dingen beim handball *schande-über-mich*

F hat gesagt…

Der Eigenart, der kennt sich aus.