Donnerstag, März 08, 2007

Bin umgezogen

Lebenszeichen. Jeden Tag mit Schlips. Jeden Tag bis 22:00 Uhr. Das bringt mich nicht um. Macht sogar Spaß. Richtig Arbeit. Hat auch Vorteile. Wenn man gutes Tuch an hat, kann man sich auch mal folgenlos bepissen. Einmal schütteln, schon ist alles wie neu, ausgelöscht, nahezu trocken. Nur zum Bloggen komme ich nicht wirklich, das dauert mich, denn es gibt so viel zu erzählen. Habe noch kein Telefon. Sitze also nächtens in einer verrauchten Spielhalle und versuche, das Geflimmere auf dem alten Bildschirm zu interpretieren. Über mir ein angebissenes Pappschild "Internet". Um mich herum schwurbelt es in merkwürdigem Dialekt. Längst vergessen geglaubte Modemtöne schwirren durch die Luft. Ein schmieriger Typ am Tisch neben mir schielt verkrampft auf mein Geflimmere. Die Atmosphäre schwitzt. Dosenbierkleb. Ich muss hier raus. Ich bringe lieber meine Tochter ins Bett. Muss sich erstmal alles einspielen. Muss Lex Luther töten. Muss Louis Lane retten. Muss die feuchte Stelle wiederfinden. Thanks for all the fish.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, jetzt habe ich ja endlich ein paar Informationen. Klappte ja schnell mit dem Umzug. Die Familie rekelt sich in der Sonne...und das kleinef arbeitet. Hoffentlich fällt es euch mit der Sprache nicht so schwer und dem Bierkleb, aber dafür ist das Essen biologicher... Ne schöne DOrade jetzt frisch aus dem Meer gefangen. Mahlzeit!

Anonym hat gesagt…

ich war spontan versucht, zu gratulieren, doch ganz sicher bin ich nicht: bis 22.00? pappschild? spielhalle? wo hat es dich den hinverschlagen? und Louis Lane kann sich selbst retten, lieber den treor von Lex Luther klauen und für die nächste pokerrunde versetzen!

Anonym hat gesagt…

bis gleich dann...

nora hat gesagt…

Ein harter Schlag, nach dem Degeneration-Golf-Postulat

pulsiv hat gesagt…

hä? wo isn mein lieblingsklappergestell hingezogen? für immer? für öfter? für kurz?
ich tschäck hier nix...

Anonym hat gesagt…

Na dann mal viel Glück da unten!
Nicht vergessen auch mal einen Cafe Bonbon zu trinken (tut der Seele gut).

Anonym hat gesagt…

puh, zum glück doch weiterhin auf deutsch :) viel glück einstweilen.

Anonym hat gesagt…

Abschlagen heißt das, nicht schütteln!

Anonym hat gesagt…

WIR WOLLEN BILDER!!!
[...und gerne richtige Informationen via Mizzail!]

F hat gesagt…

Wie denn, wenn die Apparilli noch in Umzugskartons lauern - und man weiß nicht einmal, in welchen.

Anonym hat gesagt…

Helter skelter? What the f...
Senor F, ich höre raus, es hat Sie nach Spanien verschlagen? Bin irritiert.
Schließe mich Herrn Winkel an, vgl. auch meine Mail via Xing.