Dienstag, Juni 05, 2007

Kleine Mädchen

Achtung! Dieser Trend mit den Ballerinas: Bitte sofort aufhören!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie hat schon jim morrison gesungen anno 1967..
but the little girls
understand..

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ich fürchte dafür ist es schon zu spät. Gaaaaaanz enge Röhrenjeans und Ballerinas, gern mal in Gold. Die sind ÜBERALL! Das ist eine Invasion!

Anrufe ohne Meldung hat gesagt…

check ich nicht, ach jetzt es geht um schuhe, dann bitte auch chucks verbrennen. ihr habt sie alle uncool gemacht! auch der mc, leider

F hat gesagt…

...und Jeans, die so eng sind, dass man alles sieht, find ich auch untoll.

Anonym hat gesagt…

Schlimmer finde ich Jeans Minirock, Leggins drunter und dann noch Ballerinas. AAAAHHHH!

F hat gesagt…

Ich konzentrier mich dann immer auf den Minirock und bin demzufolge zu unkonzentriert, die Leggins wahrzunehmen. Oder so.

Anonym hat gesagt…

Achso, ich dacht es ging um die kleine Tänzerinnen...ich persönlich find die Leggins am schlimmsten, die Ballerinas sehen wenigstens bequem aus!

Anonym hat gesagt…

Wie stark die Konzentration ist, hängt vom Minirockinhalt ab :-D

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe den Einwurf zu den Chucks nicht... wer ist denn "ihr"? Alle Nicht-Punks, die nicht auf der Straße leben und sich erlauben, diese Dinger zu tragen?
Ist es nicht viel mehr so, dass die Punks DEN NBA-Basketballschuh der 70er erst uncool gemacht haben?

Und nur weil ich noch nie in Dogtown skaten war, darf ich jetzt auch keine Vans mehr tragen, oder wie?

Naja, aber Ballerinas... nee, die gehen einfach nicht - schon gar nicht in der NBA.

kein einzelfall hat gesagt…

Appellieren Sie doch bitte auch an die großen Mädchen und Vertriebsleitergattinnen. Danke.

Mimi hat gesagt…

Is klar. Sobald Schuhe keinen Absatz haben, findet das männliche Geschlecht die doch weniger erquickend oder? ,-)

Anonym hat gesagt…

kann ich dafür irgendwo eine petition unterschreiben? die gehen nämlich wirklich GAR NICHT!

F hat gesagt…

Mimi, mimimimi!

Anonym hat gesagt…

Wundervoll! Die tollste Schuhmode seit Jahren. Und gerne mit Leggins und Jeansrock. Denn da zeigt sich mal wieder, dass selbst die seltsamste Kleidung an hübschen Frauen toll aussieht. Mehr Retro, mehr Innovation, mehr Mode. Ich versteh die Frauen nicht, aber ich bewundere ihre Art, sich nach der Mode zu kleiden. Das mochte ich schon immer. Und Leggins tragen, heisst Bein zeigen. Und daran ist im ästhetischen Einzelfall ja wirklich nichts auszusetzen.

Mimi hat gesagt…

jajajajja ffffffff, wawsawas dennennnennn ? ;-))

Anonym hat gesagt…

rock über leggins oder jeans sieht irgendwie immer so aus, als konnte sich die trägerin einfach nicht entscheiden, was sie denn heute eigentlich anziehen will. und ja, mag sein, dass röhrenjeans an hübschen frauen schön aussehen, aber presswürste sollten das einfach lassen. tun sie aber nicht.

F hat gesagt…

Was sind Leggins?

F hat gesagt…

Mimi, nichts für ungut ;-)

Anonym hat gesagt…

ohne alle kommentare beachtet zu haben: ich unterstütze die bitte bedingungslos!

Anonym hat gesagt…

Danke, dass Sie das sagen. Momentan gibt es neben Leggings unter Miniröcken kaum einen Trend, der mich so sehr aufregt wie Ballerinas und Röhrenjeans. (Gibt es das eine eigentlich ohne das andere?)

Anonym hat gesagt…

also wenn ich auch mal meinen senf dazu geben dürfte... ich selber trage ne leggins unter einem mini und ballerinas dazu..ich finds schick.warum regen sich denn alle darüber auf? es gibt so viele leute ,die rumlaufen wie die letzten idioten und zu denen keiner was sagt.wenn dann aber mal mehrere gleichzeitig etwas ausgefalleneres toll finden,manchen andere ein riesen theater draus..und mal an die männer, die gegen diesen look sind: mein freund findet den super und bekräftigt dies auch immer wieder mit komplimenten.aber wie ich so höre bleibt manchen nichts besseres übrig als sich darüber lauthals zu beschweren!wenn man sonst nix zu tun hat..oh man

Anonym hat gesagt…

Es ist 2010 und alle tragen noch immer chucks und die ballerinas sehen ich weiterhin.
Die Invasion geht weiter.
Oute mich als Chucks träger,aber hey ohne sie geht nichts und die vans sind auch meins.
Slip ons schuhe,genial wen man mit den skateboard was unterniehmt oder gerade so mal mit freunden beim shisha rauchen rum chillt.
Meine Freundin trägt ballerinas,und die legins die ihr so sehr hasst,also ich finde sie sexy.
Obwohl der schwuchtel lagerfeld mal sagte, legins sind die schlimmste erfindung...von wegen meiner freundin passen sie ;)

Und ja wir Emos machen auch 2010 unsicher!!!