Donnerstag, August 16, 2007

Bloglesefolge oder Schlag auf Schlag, III.

Liebes Tagebuch, heute war ich sehr stolz auf meine Schlagfertigkeit. Ich hatte mein Kleinkind in der Rückentrage, und die Rückentrage ist etwas klein, bzw. das Kleinkind etwas groß, und da es eingeschlafen war, hing das ganze Kind etwas schief in den Seilen, insbesondere der Kopf hing fast schräg nach unten. Unvermeidlich da, dass eine von den Besserwisseromis auf mich zugewackelt kommt und kreischt: "Der Kopf hängt ja ganz schief, gehört das so?"

Ich, mit fester, finsterer Stimme: "Ja, das gehört so, das Kind ist tot."

(Das kommt davon, wenn man täglich Nuf liest und Mehr Cholerik von Eigenart berücksichtigt.)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hoffe zu gegebener zeit nur halb so schlagfertig antworten zu können.

aber das klappt vermutlich erst, wenn ich mich an den neuen windelgeruch gewöhnt habe, der mir derzeit die sinne vernebelt...

Anonym hat gesagt…

Schön.

Anonym hat gesagt…

Ich bin so stolz auf Sie.

Anonym hat gesagt…

Ja ich bin auch stolz! Soviel Schlagfertigkeit erfordert jahrelanges Training! Die Omi hätte jtetzt höchstens mit dem Erlkönig kontern können...

Mimi hat gesagt…

Großartig. Ich bin neidisch. Eindeutig.

Anonym hat gesagt…

YEAH! *lol*

Stimmt das mit Hoeneß?
Und kann man Lepra inzwischen heilen?

Ninifaye hat gesagt…

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man Menschen, die Chat-Sprache aktiv verwenden, ein überdimensionale "ROFL" oder ein "OMG" auf Stirn oder wahlweise unteren Rücken tätowieren müsste.
Im Nadeldruckverfahren.
Das gäbe dann auch einen interessanten Anlass, um auf Nachfragen schlagfertig zu reagieren.

F hat gesagt…

Danii, ausatmen! Gaaanz wichtig!

Bateman, da muss man dran weitermachen.

Eigenart, Danke, war ein lichter Moment.

Marielsd, ich war doch nicht bei Nacht und Wind unterwegs.

Mimi, das können Sie auch!

MC Winkel, knallrote Fresse.

Ninifaye, Sprache wird von unten nach oben entwickelt.

Anonym hat gesagt…

Oh ja...die besserwisseromis...die würd ich am liebsten höchstpersönlich ins grab schubsen