Mittwoch, April 30, 2008

Eier austrinken?

Die entscheidenden Fragen des Lebens stellt der ambitionierte Blogger (und ich auch) sich beim Frühstück: Wieviel Prozent der Leute wohl ebenso wie ich die Kürbiskerne von den Aufbackbrötchen pulen, bevor sie das Brötchen essen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ich nicht vestehe: warum denn dann überhaupt kürbiskernbrötchen?

(das frage ich meinen pulenden mann auch immer, wir leben damit aber quasi in symbiose, denn ich liebe es, die abgepulten dinger dann noch zu knabbern....)

Anonym hat gesagt…

Ich hasse Kürbiskerne, genauso wie Salz auf Brezeln.
Teufelserfindung!!

Anonym hat gesagt…

I say it loud: I'm a Kürbiskernpuler and I'm proud!

nora hat gesagt…

Ich, ich! (es sind aber auch viel zu wenige drauf)

Anonym hat gesagt…

ich auf jeden Fall

Anonym hat gesagt…

Mir ist das völlig egal. Hauptsache ich bekomm überhaupt mal Frühstück...

pulsiv hat gesagt…

meinetwegen könnten die die dinger ohne brötchen verkaufen! also hauptsache schon geröstet.

Anonym hat gesagt…

ich reibe das salz vom salzstangerl damit ichs dann mit der butter gleichmäßig übers stangerl verteilt wieder zu mir nehmen kann. essensticks. toll

F hat gesagt…

Okay, oder Sonnenblumen.