Mittwoch, April 02, 2008

Heute! Den ganzen Tag! Mitmachen!

Beim Durchklicken festgestellt, dass an den Blogfront Blogfrust herrscht. Wieder einmal hat jemand auf meiner Blogroll seine Finger von sich gestreckt. Schluss und zu. Aus die Maus. Ich bin davon nicht frei.

Aber wisst Ihr was? Ich werde einfach weitermachen, bis die schiere Zahl der Buchstaben die Szene beherrscht. Kein Ende in Sicht.

Oder, neue Power muss her. Ein schnelles Spiel, rasant und mitreissend.

Heute! Den ganzen Tag! Heiteres Musikquiz:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oje. don't cry for me argentina ...

Anonym hat gesagt…

pjuiuiui. schwer....frau peron?

F hat gesagt…

Frau Ami, Ihre intellektuellen Fähigkeiten in allen Ehren...

Anonym hat gesagt…

ach ösch bön aber auch schwer verwörrt hier und zweifel an meinen fähigkeiten ist durchaus angebracht. isch hans halt sehr verschwurbelt ausgedrückt - gölt das auch?

Mimi hat gesagt…

legen wir lieber eine Schweigeminute ein... für die von uns geschiedenenen Bloggerlandbewohner ;-)

Mimi hat gesagt…

jetzt is ja n Platz frei geworden in Ihrer Blogroll oder ? *g*