Dienstag, Oktober 28, 2008

Pleite anmelden

Habe heute in der Früh mit Kaffee, Zigarette und nackten Füßen am Küchentisch eine Aufstellung all dessen gemacht, was zum Umzug hin noch zu erledigen ist. Habe den Fehler gemacht, dahinter Zahlen zu malen, um ein Gefühl für die Kosten zu bekommen. Das Ergebnis sieht im Diagramm aus wie der Kursverlauf der VW-Aktie. Und dann letztlich auch wie mein aktuelles Elektrokardiogramm. Vielleicht kann ich ja liquiditätsmäßig unter den Rettungsschirm der Bundesregierung - sonst muss ich zeitnah auf die Bank, und zwar die im Park.

And his face was very funny as he counted all his money and he realized he hasn´t any more.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

a) Du rauchst?!
b) Du ziehst um?!

Drei Fragen:

a) Warum hast Du angefangen?
b) Wohin?
c) Wie zur Hölle kannst Du Dir diese ganze Scheiße leisten?

F hat gesagt…

a) Nur der Kopf
b) Wohnung gekauft
c) Kann ich nicht

Anonym hat gesagt…

schön Dich wieder lesen zu können!