Dienstag, November 04, 2008

Kommende Sternstunden, III.

Heute genau in 18 Jahren wird eine Studie herauskommen, die belegt, dass Gemüse Kleinkindern schadet. Wegen der Polyphenole oder Was-weiß-Ichs. Dann kann meine Tochter mir das jahrelang vorhalten, dass ich sie damit immer gequält habe, "iss Gemüse, Kind, nicht nur Würstchen", die Beziehung abbrechen und ihren Husten und Weltschmerz darauf zurückführen. Pech für mich, aber das konnte ich ja nicht wissen.

***

Meine Firma bietet nun auch interne Blogs an. Ich weiß nicht, ob ich das tun soll, schließlich stoße ich auch so schon jeden Tag irgendjemanden vor den Kopf durch meine Unfähigkeit, menschliche Reaktionen abzusehen. Es kribbelt aber in den Fingern der inneren Rampensau: Was wäre denn ein guter Titel für ein solches Blog?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Würde "Tittenfick" funktionieren?

Studio Glumm hat gesagt…

"pottsau intern".

Anonym hat gesagt…

"zickenleichtgemacht"

F hat gesagt…

Ich glaube, schon "Montagmorgen" wäre gewagt.