Mittwoch, Juni 03, 2009

Ikonen seinerzeit

Bin ich eigentlich der einzige Mann hier, der mit Marilyn Monroe absolut nichts anfangen kann?

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ja!

Hari hat gesagt…

Gegenfrage: Asexuell?

F hat gesagt…

Gegenfrage: Sie oder ich?

Hari hat gesagt…

Gegenfrage zur Gegenfrage: Wer von uns beiden kann mit der grossartigen MM nichts anfangen?

mark793 hat gesagt…

MM fand ich auch immer völlig überschätzt. Dann doch lieber Romy Schneider, vor allem in französischen Filmen wie "Die Dinge des Lebens", wo in 90 Minuten gefühlte 120 Zigaretten geraucht wurden...

Bea hat gesagt…

Gibt es tatsächlich IRGENDJEMANDEN, der oder die mit Marilyn Monroe nichts anfangen kann ... öhm ... gekonnt hätte??? Für mich unbegreiflich.

fraumaus hat gesagt…

Möglicherweise sind Sie überhaupt der einzige Mann hier?
Also Mann im Sinne von Mann im Sinne von... lassen wir das.

(ich kann mit der auch nix anfangen - aber ich bin ja auch kein Mann)

F hat gesagt…

Mannomann.