Mittwoch, Juli 01, 2009

Innere Landschaft, 2+

Manchmal muss ich in den Straßen unterwegs sein, und da laufen Frauen herum. Dann sehe ich eine Hand und denke, wow, die würde ein hübsches Bild abgeben, sich gut machen, um meinen Schwanz herum.

Oder ich sehe einen Mund.

Ich verstehe nicht, warum manche Männer versuchen, berockten Fahrradfahrerinnen zwischen die Beine zu gucken. Was wollen die da sehen? Eine Mumu?

Mal ehrlich: Wer will schon eine Granate im Bett?

Kommentare:

Herr MiM hat gesagt…

Also wenn ich so gefragt werde... als ich hantiere schon gerne mit Sprengstoffen. Habe ich schon immer gerne gemacht.

Hari hat gesagt…

Die Granate zündet nicht, wenn kein Sprengmeister am Werk ist. Betonung liegt auf MEISTER ;-)

Anonym hat gesagt…

huch. alles gut mit ihnen?

pulsiv hat gesagt…

ich mags wenn frauen im bett hochgehen...
und ja... männer sind hunde auf 2 beinen. kaum zu leugnen.

F hat gesagt…

M.i.M. Chemiebaukasten?

Lulubelle, an wem liegt´s?

Ami, berechtigte Frage. Naheliegende Erklärung wäre Urlaubsreife.

Pulsiv, nur schaukeln sie ihre Klöten nicht so offen.

500beine hat gesagt…

sehr richtig. oui. ich gehe conform.