Mittwoch, August 05, 2009

Kein langer Artikel heute

Wollte ich den Blogstil hier auf die Spitze treiben, hätte ich heute lediglich gesagt, ohne Gurken wäre die Welt nicht ärmer. Zum einen ist das aber schon gesagt worden, zum anderen treibt mich anderes um. Habe gerade das Gefühl dabei zu sein, das 30-Werden zu verkraften. Mit 39. Bleibt mithin nur noch wenig Zeit, sich auf die 40 vorzubereiten. Ist ein wenig wie Atlantikwellen: Kaum hat man die eine mal gerade so überlebt, ist schon die nächstgrößere dahinter am anrollen. Ich bin ein träges Tier und brauche eine Arschsonde. Wegen Zugang.

Läuft.

3 Kommentare:

nora hat gesagt…

mir fallen da immer nur so blöde sprüche ein

MC Winkel hat gesagt…

Kenne einen tollen Anti-Aging-Arzt. Aber die Anfahrt wäre vermutlich zu lang. Es sei denn, Sie werden asap wieder Hanseat! :)

F hat gesagt…

Ich arbeite dran.